Nordseeurlaub im Herbst

Bei diesem traumhaften Wetter, was wir hier zur Zeit erleben dürfen kommt es einem garnicht so vor, dass wir eigentlich schon fast im Herbst angekommen sind. Doch die Blätter an den Bäumen beginnen sich zu verfärben und teilweise fällt auch schon Laub. Darum haben wir uns gefragt, ist der Herbst nicht eine tolle Zeit für einen erholsamen Urlaub an der Nordseeküste ? Na klar! Gerade jetzt ist es hier besonders schön. Bei dem noch so angenehmen Klima mit einer leichten Brise und Sonnenschein sind Strandspaziergänge oder Wanderungen entlang am Deich doch ein tolles Erlebnis! Vielleicht wäre ein schöner Gang in Richtung Neuharlingersiel und dort am Hafen in einem der netten Cafés ein wenig auftanken eine tolle Idee.

Natürlich genießen wir und unsere Reiter auch die Zeit um noch möglichst lange mit unseren Pferden draußen reiten zu können.
Da wir momentan noch so tolle Bodenverhältnisse haben können wir auch immer noch Ausritte für geübte Reiter anbieten. Diese finden immer nach Voranmeldung bei unseren Reitlehrerinnen unter 0151-50550240 statt.

Branka

Branka

Wer nun viele Stunden an der Luft verbracht hat, mag sich sicher nun gerne in unserem Wellnessbereich ein paar angenehme Relaxstunden bereiten. Dazu wären doch ein paar Saunagänge oder einfach entspannen im Ruheraum zu empfehlen.

Auch unser Gartenhaus und der Grill können noch sehr schön genutzt werden! Wenn das kein Grillwetter ist… ? Das Gartenhaus ist auch beheizbar, dass gemütliches Zusammensitzen immer möglich ist!

Vielleicht haben Sie auch noch ein paar Ausflugsideen? Oder Veranstaltungstipps? Wir freuen uns auch über Kommentare!.

IMG_0212.JPG

2014-09-21T16:13:37+00:00